Über mich

Über mich



Ich habe eine 3 jährige Lehre bei einer alteingesessenen Schreinerei in Schongau gemacht bei der ich nach der Lehre noch für 2 Jahre als Geselle tätig war.


Anschließend hat es mich für 4 Jahre als Soldat auf Zeit zur Bundeswehr verschlagen.


Nach meiner Dienstzeit habe ich weitere 2 Jahre als Geselle bei einer anderen Schreinerei in Schongau gearbeitet und mich nebenher auf die Meisterschule vorbereitet. Diese habe ich im Jahre 1995 besucht und mit dem Meistertitel abgeschlossen. Im November 1995 habe ich schließlich als selbständiger Schreinermeister meine eigene Firma gegründet. Bis heute arbeite ich alleine nach meinen eigenen Vorstellungen und natürlich nach den Vorstellungen meiner Kunden. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung in allen Bereichen des Schreinerhandwerks kann ich beinahe für jedes Problem eine Lösung anbieten.

Sauber, genau, termingerecht so wie Sie es von einem anständigen Handwerker einfach erwarten.

Share by: